© Deutscher Wetterdienst, Offenbach (DWD)
Besucher
HeuteHeute37
GesternGestern174
gesamtgesamt256953
Start OFW Brünlos Aktuelles 85. Geburtstag und 70. Dienstjubiläum des Kameraden Schreiber

DSCI0002Ein nicht alltägliches Jubiläum konnten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Brünlos am Samstag, dem 08.09.2012 zusammen mit ihrem ehemaligen langjährigen Wehrleiter Siegfried Schreiber feiern.imagesCAFZILUK


Kamerad Schreiber beging seinen 85. Geburtstag und dazu hatte sich eine Abordnung der Ortsfeuerwehr Brünlos, der Gemeindewehrleiter und eine Mitarbeiterin der Stadtverwaltung auf den Weg nach Gersdorf, seinen jetzigen Wohnort gemacht, um Blumen und Präsente zu überreichen.

DSCI0003


Gleichzeitig feiert Kamerad Schreiber in diesem Jahr die 70-jährige Feuerwehrzugehörigkeit zur Freiwilligen Feuerwehr. Die Glückwünsche hierzu wurden auf er Festveranstaltung des Kreisfeuerwehrverbandes Erzgebirge überbracht.


Die Kameraden der Feuerwehr Brünlos, die Gemeindewehrleitung und die Stadtverwaltung Zwönitz wünschen dem Kamerad Schreiber vor allem Gesundheit und dankten für die in der Vergangenheit geleistete Arbeit.